Sonntag, 24. Juni 2007

Der unmoralische Westen...

...erklärt von einem tugendhaften muslimischen Prediger!




Diese Sendung lief auf Al-Risala TV (dt. die Botschaft), ein islamischer Sender des saudi-arabischen Multimilliardärs Prinz Al-Waleed ibn Talal Al Saud, dem ein mediales Imperium gehört. Der Prinz ist bekannt für seine liberalen Ansichten.

Hier ein interessanter Artikel, wo der Sender als moderat bezeichnet wird: Al-Risala TV, New Muslim TV: Modern, Moderate

1 Kommentar:

Eisvogel hat gesagt…

Das Schlimme ist: ich fürchte, der glaubt das, was er sagt! Auch dass wir Organisationen für Menschen haben, die Tiere heiraten.

Ich muss doch gleich mein Kaninchen fragen, ob es mir das Ja-Wort geben möchte :-)

Dein Blog ist großartig, Ladeeni, und die ironische Idee, ihn "Kameltreiber-Blog" zu nennen, ist genial. Ich hoffe, Du belieferst uns weiter mit interessanten Informationen.

Alles Gute für Dich.