Mittwoch, 11. Juli 2007

Bin Laden und seine britische Braut


Bin Laden mit seiner britischen Ehefrau


Omar Bin Laden, 27, Sohn des Al-Qaida-Chefs Usama Bin Laden, hat eine 51-jährige Britin geheiratet, nachdem sie sich während eines Ägypten-Urlaubs verliebt hatten!


Die Britin Jane Felix-Browne, die schon fünf mal verheiratet war, erzählte nur ihrer Familie und ihren engsten Freunden von der Hochzeit. Sie und ihr saudi-arabischer Ehemann, der als Schrotthändler in Jeddah arbeitet, haben zwei mal „islamisch“ geheiratet (also durch einen Imam und nicht standesamtlich), einmal in Ägypten und einmal in Saudi-Arabien. Sie warten nun auf eine Genehmigung des saudi-arabischen Innenministeriums, damit die Ehe offiziell wird - Saudi-Araber brauchen eine Sondergenehmigung, um einen Ausländer heiraten zu dürfen.

Jane, die ihren Namen in Zinat Muhammad geändert hat, sagte „ ich habe Bin Ladens Sohn geheiratet, und nicht den Vater. Ich bitte die Menschen, mit mir nicht hart zu sein, ich habe einen Menschen geheiratet, in den ich mich verliebt habe, für mich ist er nur „Omar“, der beste Mensch den ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Er besitzt ein reines Herz, er ist ein aufrichtiger und ruhiger Mann, ein nobler Mann im wahrsten Sinne des Wortes“.

Die Ehefrau von bin Laden lebt momentan in Großbritannien, wo sie sich um ein Einreisevisum für ihren Mann bei der Einwanderungsbehörde bemüht. Sie sagt, dass sie ihn sehr vermisst und mit ihm täglich am Telefon oder per Internet sprich - mitunter stundenlang.

Ihr Ehemann Omar Bin Laden, berichtet Jane, hat seit 2000 keinen Kontakt mehr mit seinem Vater Usama, damals waren beide in Afghanistan zusammen. Omar hatte Saudi-Arabien Anfang der 90er Jahre als Kind zusammen mit seinem Vater verlassen. Die Familie ging in den Sudan, wo der Vater als Geschäftsmann tätig war. Später gingen sie nach Afghanistan, wo der Sohn die Gründung der Al-Qaida miterlebt hat. Im Jahre 2000 verließ Omar Afghanistan und ging in sein Heimatland Saudi-Arabien zurück.


Quelle: Alarabiya.net

1 Kommentar:

Reinhard_A hat gesagt…

Jane trägt gar kein Kopftuch... wenn das Osama bin Laden wüsste!