Mittwoch, 25. Juli 2007

In die Wüste!




Der Kameltreiber fährt nach Arabien in die Wüste zum Urlaub, es wurde höchste Zeit!


Deshalb kann ich mich leider nicht bis meiner Rückkehr ums Blog kümmern! Ich bitte meine lieben Leser um Verständnis!

und bis zum nächsten Mal!

Euer Kameltreiber, Ladeeni

Kommentare:

frank hat gesagt…

Gute Reise und komm gesund zurück!

Po8 hat gesagt…

Jup, gleiche Wünsche von meiner Seite. Schade eigentlich, dass kein Rückkehrdatum angegeben ist... ;-)

Sevtap Dogan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arabs in Space hat gesagt…

Dear Kameltreiber,

I hope you are fine, I have sent you an email few weeks ago, did you get it?

Regards my friend.

MHJ

Po8 hat gesagt…

Hmm... also langsam mache ich mir Sorgen (oder das Kameltreiben ist eine erschöpfende Freizeitgestaltung, von der man sich nicht mehr losreißen kann...)

frank hat gesagt…

@ Po8
Ja wo bleibt er denn? Das scheint ja ein recht ausgedehnter Urlaub zu sein.

Nur gut, dass wir hier ab und zu mal nach dem Rechten schauen und die Blumen giessen... :)

Der Kameltreiber, Ladeeni hat gesagt…

An po8, frank und alle meinen Blog-Leser:

Vielen Dank für euren Besuch und eure Sorgen!

Ich bin zwar (zum Glück) zurück, aber leider habe ich momentan absolut keine Zeit, um was neues fürs Blog zu schreiben, leider!

Aber sobald ich mehr Zeit habe, werde ich über die wichtigsten Meldungen und "Kuriositäten" der letzten Wochen in der islamischen Welt berichten. Ich habe auch guten "Stoff" aus meiner Reise dabei! versprochen!

vielen Dank noch mal an alle!


Eure Kameltreiber, Ladeeni

frank hat gesagt…

Ja lebt er denn noch??? Hoffentlich!