Mittwoch, 18. Juli 2007

Playlist of the Week: Wüsten, Kamele und Oasen



Heute gibt es schöne Songs, die das Leben des Kameltreibers als Thema haben!

Sting feat. Cheb Mami, Desert Rose


Unbeschreiblich



Cheb Khaled, Sahb El Baroud (die Männer mit dem Gewehr)




Ein alter Klassiker von Cheb Khaled aus der Zeit, als er noch in Algerien lebte. Das Lied hat den Rhythmus der traditionellen algerischen Beduinen-Musik.


Cheb Khaled, El Arbi (der Araber)



Sahara pur!

Übersetzung:

Ich bin ein Araber, Sohn der Oase und des Sandrebhuns (Lieblingsjadvogel der Araber)..

Lasst mich bitte alleine

Ich bin ein Araber, Sohn der Kamelstute und des Sandes..

Ich bin ein Araber, Sohn der Wüste und der Datteln..

.......

Kommentare:

xamon hat gesagt…

Hey,
finde die Musik richtig guut! Besonders das letzte Lied(der Araber) Kannst du bitte noch mehr arabische Musik , wenn du aus der Wüste zurück bist, hier reinschreiben? thx

Ahmed hat gesagt…

Very nice blog